About

Mein Name:  

Mein Ansporn:        

Meine Profession:

Christoph Rebok

Neugier, Wissensdurst, Faszination, Leidenschaft

POLYGRAF

 

Als Polygraf beschäftige ich mich mit dem Thema Design und seinen unterschiedlichen Anwendungen und Ausprägungen. Daraus resultieren meine vielfältigen Betätigungsfeldern.

Darrow-green in AboutRebok Medien-Integration

Darrow-green in AboutRebok Multi-Channel-Marketing Plattform

Darrow-green in AboutRebok Text/Redaktion/PR

Darrow-green in AboutRebok Photography

Rebok Medien-Integration

Bereits 1991 gegründet, zu einer Zeit als das World Wide Web gerade erfunden wurde, Multimedia noch in den Kinderschuhen steckte und Socialmedia noch niemand kannte.

Zielsetzung: Entwicklung integrierter Kommunikation welche die Bereiche Print, Präsentation, Internet und Socialmedia zu einer Einheit verbindet.

Medien-Integration ist dabei die zeitliche, inhaltliche, und formale Abstimmung verschiedener Medien und Strategien zum Zwecke einer ganzheitlichen Kommunikation. Ziel ist es trotz Diversifikation der Medien die anvisierte Zielgruppe mit geringstem Kostenaufwand und größtmöglicher Wirkung zu erreichen. Besonderer Wert wird auf die Nachhaltigkeit der Maßnahmen gelegt.

Rebok Multi-Channel-Marketing Plattform

Mit "emmuc" bietet Rebok Medien-Integration eine Multi-Channel-Marketing Plattform an die es ermöglicht  medienübergreifende personalisierte Kampagnen zu erstellen, zu versenden und auszuwerten.emmuc bietet dabei mehr als eine reine Newsletter Software. Der riesige Funktionsumfang und die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten erlauben professionelles und erfolgreiches Dialog Marketing – von Kampagnenmanagement, Zielgruppenauswahl, Erstellung und Versand der Mailings bis zur statistischen Auswertung und grafischen Reports. Weitere Informationen unter www.emmuc.de

Rebok Text/Redaktion/PR

Auch wenn ein Bild manchmal mehr ausdrückt als tausend Worte bleibt das Wort dennoch der wichtigste Bestandteil unserer Kommunikation. Botschaften müssen beim Adressaten ankommen und auch verstanden werden. Gerade bei erklärungsintensiven Produkten und Dienstleistungen kommt es auf klar durchdachte und angemessene Formulierungen an. Flotte Sprüche machen noch keine funktionierende Kampagne deshalb bringe ich im Sinne der ganzheitlichen Kommunikation auch den Text zuverlässig auf den Punkt und die Botschaft an die Frau bzw. Mann.

Eigene Projekte im redaktionellen Bereich:   ad|web|cat!  Lifestyle + Trendguide
Ins Leben gerufen im November 2005, gemeinsam mit Jeanette Student aus einer Leidenschaft für zeitgenössische Themen und Trends.

Rebok Photography

Als kreativ arbeitender Mensch bin ich permanent von Bildern umgeben. Bilder im Inneren die der kreative Schaffensprozess hervorbringt und Bilder aus der Umwelt die inspirieren. Die persönliche Wahrnehmung der Dinge lässt Bilder entstehen die vorher in der Art nicht existierten. Fotografie ist mein Mittel, um den eigenen Blick auf die Dinge für die Umwelt sichtbar zu machen.

Einer Leidenschaft folgend liegt mein fotografischer Schwerpunkt auf dem Thema Wein und allem was dazu gehört. Angefangen beim Weinberg, dem Winzer, den Wein an sich, Weinkeller und Weinproduktion, Wein-Events und der damit verbundene Wein-Lifestyle, imposante Weinarchitektur bis hin zu lieblichen Weinlandschaften sowie Wein-Dokumentationen und Wein-Reportagefotografie.

Werfen Sie einen Blick auf meine Website Chris Rebok Wine Photography.

Xing-profil in About      Icon Facebook in About facebook Profile

Keep in mind

Sehnsucht in Keep in mind